Mai 12

Shenmue Fans


Kommentare sind ausdrücklich erwünscht!

Die Facebook-Gruppe Shenmue 500K gibt gerade Gas. Alle Fans, die sich in irgendeiner Form dazu berufen fühlen für die Fortsetzung des besten Spiel aller Zeiten zu werben, erstellen gerade Blogeinträge, Webseiten oder Gruppen in Social Media Netzwerken. Da mache ich natürlich mit und werde diese Unterseite permanent pflegen und jeden Link einbauen, der irgendwie mit Shenmue 3 zu tun hat. Also: gratis Backlinks für alle Shenmue 3 Fans 😉

Shenmue Fans sind überall. Weltweit!


Und da wird gebloggt, bis die Schwarte kracht:

Die Liste wird kontinuierlich erweitert.

ShenmueFreak zeigt seine schicke Shenmue-Sammlung

Ich hoffe er lässt sich hier mal blicken und hinterlässt ein paar Kommentare 🙂

Das kann Dir auch passieren!

Es muss nicht passieren, aber es kann. Die Folgen von zu hohem Shenmuekonsum 😉

Ein kleiner Videoschnipsel zu „Shenmue Online“

Und dann kam dieser Tag im Juni 2015

Shenmue 3 angekündigt, wirklich, richtig und in echt


2 Kommentare zu “Shenmue Fans”


  1. ShenmueFreak
    sagt:

    servus 😀

    danke das du mein video hier mit eingebracht hast 🙂

    tolle seite! 🙂


  2. ShenmueFre4k
    sagt:

    Hi 🙂

    Hoffnung nicht aufgeben, Teil 3 kommt definitiv noch 🙂

    evtl. werde ich aber die komplette Sammlung verkaufen da ich gesundheitlich ziemlich angeschlagen bin und Geld benötige. Aber nur wenns wirklich nicht aders geht und das Angebot stimmt 😉

    ShenmueFreak bleib ich natürlich mein Leben lang denn es ist und bleibt das beste Game!!!

    Grüße

Hinterlasse eine Nachricht

Lokalisiert von Hashi. Ein Mitglied der Mediengeneration.