Apr 26

Eigentlich wäre ich ja gerne bei „The Big Bang Theory“ dabei, aber nach kurzem Abwägen gebe ich Eine schrecklich nette Familie doch den Vorzug. Ich liebe den „Leck mich am Arsch“ Humor und die Geschichten um den ewigen Loser AL Bundy. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Dreharbeiten gerade am Anfang zum totlachen waren. Zudem gab es in den 11 Seasons mehr knackige Mädels, Models und Pornostars zu sehen, als ein Big Bang jemals zusammencasten könnte. Ab und zu muss man Prioritäten setzen.

BTW: Christian Applegate (Kelly) steckt Kaley Cuoco (Penny) locker in die Tasche. Und damit keine Verwirrungen aufkommen: Die Lady im Clip ist tatsächlich Pamela Anderson, bevor sie bei Hör mal wer da hämmert oder Baywatch mitmachte – gecastet als einfacher Playboy-Bunny.

 


Hinterlasse eine Nachricht

Lokalisiert von Hashi. Ein Mitglied der Mediengeneration.