Apr 3

Hmm, was macht glücklich und was unterscheidet ein solcher Film von einem „normalen“ lustigen Film? Hier wird’s Zeit für einen Klassiker, denn kaum ein Film schafft es so konsequent, mich glücklich zu machen, wie Ist das Leben nicht schön. Es ist der amerikanische Weihnachtsklassiker schlecht hin und ich heule jährlich am Ende des Films, aber er ist soooo schöööön.

Und hier ist er in voller Länge und auf Deutsch auf youtube (ich bin selber erstaunt):

Film/Serie, die justcarmen glücklich macht

 


1 Kommentar zu “April Fool’s Daily Movie Challenge – Tag 3 – Film/Serie, die dich glücklich macht”


  1. April Fool’s Daily Movie Challenge – Tag 4 - justcarmen.de
    sagt:

    […] Welcher Film oder welche Serie macht den spontanbesorger glücklich?. […]

Hinterlasse eine Nachricht

Lokalisiert von Hashi. Ein Mitglied der Mediengeneration.