Mai 4

Gal*Gun Double Peace erscheint in Europa


Kommentare sind ausdrücklich erwünscht!

Vielleicht erinnert sich ja noch der eine oder andere an meine kleine „Lokalisierungsarbeit“ zum etwas anderen Railshooter Gal*Gun, welches ursprünglich für die japanische Xbox 360 und später für die PS3 erschien. Mittlerweile gibt es einen neuen Ableger für PS4 und Vita, der sowohl in Japan, aber wohl auch International extrem gut angekommen ist. Das große Feedback hat das Studio dazu animiert das Spiel auch in den Westen zu bringen – lokalisiert und ungeschnitten. Yay…

Das Releasedatum ist noch etwas schwammig und schwankt zwischen „bereits in März erschienen“ bis „irgendwann 2016“. Fakt ist, dass man nur wenige Shops wie amazon.co.uk oder ricedigital.co.uk findet, die das Spiel überhaupt listen, aber immerhin gibt es sie und Vorbestellungen können abgegeben werden. Da ich mit der PS3-Version sehr viel Spaß hatte freue ich mich jetzt schon auf eine neue Runde Gal*Gun in voller PS4-Pracht.


1 Kommentar zu “Gal*Gun Double Peace erscheint in Europa”


  1. Gal*Gun Double Peace – Releasedatum und Trailer | Spontanbesorger
    sagt:

    […] dem britischen Online-Shop Rice Digital steht nun endlich das Releasedatum von Gal*Gun Double Peace für Europa und Nordamerika fest. Ab dem 15.07.2016 können wir uns auf der PS4 oder der Vita […]

Hinterlasse eine Nachricht

Lokalisiert von Hashi. Ein Mitglied der Mediengeneration.