Dez 10

Gaststars der Muppet Show: Was macht eigentlich Bruce Forsyth


Kommentare sind ausdrücklich erwünscht!

Und schon wieder ein bekanntes Gesicht, das man einfach nicht einordnen kann. Der vierte Gast der Muppet Show Bruce Forsyth ist vor allem in seinem Geburtsland England in erster Linie als Moderator, Host und Stand Up Comedian bekannt. Bereits 1955 lieh er der TV Dokumentation „Here We Go“ seine Stimme. Neben seinem Auftritt in der Muppet Show dürfte seine Rolle des Bösewichts Swinburne in Disneys „Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett“ zumindest in unseren Gefilden zu den Bekanntesten zählen. Zuletzt hat er die Tanzshow „Strictly Come Dancing“ – das Pendent zum deutschen „Let’s Dance“ – an der Seite von Tess Daly moderiert.


Als Stand Up lag ein gemeinsamer Auftritt mit Fozzie Bear natürlich sehr nahe. Enjoy!


1 Kommentar zu “Gaststars der Muppet Show: Was macht eigentlich Bruce Forsyth”


  1. Gaststars der Muppet Show - Was macht eigentlich Paul H. Williams? | Spontanes zu Konsolen, Kino und Konsorten - Spontanbesorger.de
    sagt:

    […] und Filmen eingesetzt. Dazu zählen amerikanische TV-Institutionen wie Dancing with the Stars (mit Bruce Forsyth) und Saturday Night Live oder Will Ferrell’s “You’re Welcome America — A Final […]

Hinterlasse eine Nachricht

Lokalisiert von Hashi. Ein Mitglied der Mediengeneration.