Okt 2

Beyond: Two Souls – Vorab-Demo zu gewinnen


Kommentare sind ausdrücklich erwünscht!

Am 9. Oktober erscheint das von mir heiß ersehnte PS3-Game Beyond: Two Souls, mit Ellen Page und Willem Dafoe in den Hauptrollen. Es stammt von David Cage, der bereits mit dem außergeöhnlichen Titel Fahrenheit auf sich aufmerksam machte und spätestens mit Heavy Rain zumindest jedem PS3-Besitzer ein Begriff ist. Da Beyond: Two Souls das bisher einzige Spiel in diesem Jahr ist, auf das ich wirklich sehnlichst warte und entsprechend zu den Vorbestellern gehöre, bin ich stolzer Besitzer eines Codes, der das Spielen der Demo ermöglicht. Ich will mir das Spielerlebnis allerdings nicht verderben und kann bis zum Release warten, aber wenn hier jemand neugierig, aber unentschlossen ist, hat er jetzt die Chance diesen Vorbesteller-Code von mir zu erhalten, um die noch exklusive Demo-Version zu bekommen.

Was ist zu tun?

Ganz einfach: Du hinterlässt hier einen Kommentar und schreibst kurz (oder lang), warum ausgerechnet du den Code bekommen sollst. Ich werde am kommenden Sonntag, den 6.10. den Gewinner auslosen, falls es mehr als einen Teilnehmer geben sollte. Stellt nur sicher, dass ihr eine gültige Mail-Adresse hinterlasst, damit ich euch den Code auch zuschicken kann. Viel Glück!


2 Kommentare zu “Beyond: Two Souls – Vorab-Demo zu gewinnen”


  1. Genesis
    sagt:

    Auch ich freue mich bereits wahnsinnig auf den Titel. Hab Fahrenheit und Heavy Rain gespielt und beide haben mir super gefallen. Und die Demo zu Beyond hat mir schon ziemlich gut gefallen. Ich bin wirklich gespannt, ob mich das Spiel so fesseln kann wie sein grandioser Vorgänger.


  2. spontanadmin
    sagt:

    Imho ein geniales Stück Software, aber für mein Maß doch einen Tick unterhalb von Heavy Rain.

    Der Code ist übrigens weg 🙂

Hinterlasse eine Nachricht

Lokalisiert von Hashi. Ein Mitglied der Mediengeneration.